Tu sei qui

Aufbaukurs für Asbestsanierer

 La registrazione per questo evento è chiusa
Auffrischungskurs für Personen, die die Grundausbildung zum Asbestsanierer gemäss EKAS 6503 abgeschlossen und einige Erfahrung gesammelt haben. Ziel des Kurses ist, das bestehende Fachwissen zu vertiefen Erfahrung auszutauschen.

Dieser Auffrischungskurs wendet sich an Personen, die nach der Grundausbildung zum Asbestsanierer gemäss EKAS 6503 und einigen Monaten Erfahrung ihr Fachwissen auffrischen und ihre Erfahrung in einer Gruppe noch einmal diskutieren und vertiefen wollen.

Kursziele:

  • Bestehendes Wissen zum Thema Asbestsanierung vertiefen
  • Erfahrungen einbringen und mit andern austauschen, insbesondere zum Gesundheitsschutz, den SUVA-Vorschriften und den Arbeitsmethoden
  • Umgang mit Schnittstellen und Zusammenarbeit mit andern involvierten Fachleuten verbessern.

Kursinhalte:

Der Kurs greift Punkte aus dem Grundkurs nochmals auf und vertieft diese anhand von praktischen Übungen. Er lässt aber bewusst viel Platz damit die Teilnehmenden ihre eigenen Erfahrungen und Fragen einbringen können.

Quando
21. giugno 2022, 8:30   fino a   5:00 PM
Recapito
Niederlenzer Kirchweg 1
Gleis 1
5600 Lenzburg
Svizzera
Contatto
Phone: 044 508 56 58
Email:
Kursgebühr
Kursgebühr (inkl. Mittagessen) CHF 480,00
Kursgebühr (inkl. Mittagessen) für Mitglieder Bilbau CHF 430,00